Unsere Zusammenarbeit

Eine persönliche Betreuung und der laufende Kundenkontakt ist für mich wichtig, wodurch individuelle und unkomplizierte Lösungen gefunden werden können. Ich biete hohe Qualität an Technik und Hygiene, um den Anforderungen in den Operationssälen gerecht zu werden. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Medizinproduktherstellern ist es mir möglich kundenorientiert zu arbeiten. Gemeinsam mit meinen Lieferanten und Partnern finden wir Lösungen, um den Alltag im OP zu vereinfachen.

Operating Room Solutions

Sterilfolien für Touchdisplays

STERTOUCH® PRO wurde entwickelt und patentiert für die sterile Bedienung von Touchscreens, Touchpads und Tastaturen in Steril- und Reinbereichen. Durch einen validierten Produktions- und Bestrahlungsprozess ist die Sterilität nach Norm zuverlässig gewährleistet.

Sterilfolien
Operating Room Solutions

Display-Schutzfolien

Dass es vor allem in den OP-Bereichen von Kliniken nicht immer ruhig zugeht, ist unbestritten. Hektische Bewegungen führen besonders bei Monitoren, die auf einem Arm montiert sind, nicht selten zu Kratzern und sonstigen Beschädigungen der empfindlichen Oberflächen.

Display-Schutzfolien
Operating Room Solutions

OP-Lagerungshilfen

Die Fisso-Armlagerungssysteme wurden in enger Zusammenarbeit mit Spitälern entwickelt. Das komfortable Handling der Zentralspanneinheit ermöglicht ein bedienungsfreundliches und sicheres Positionieren des Patientenarmes.

OP-Lagerungshilfen
Operating Room Solutions

Endo-Displays

Heutige Operationsräume sind geprägt durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Bildsignalen, die intelligent integriert, organisiert und situationsgerecht dargestellt werden müssen. Unsere medizinischen Displays erfüllen technisch als auch hygienisch den Anforderungen unserer Kunden.

Home Displays
Operating Room Solutions

Medizinische Gesichtsmasken

Hoher Tragekomfort durch hochwertige und sorgfältig ausgesuchte Materialien und weiches Deckvlies. Nasenbügel mit flexiblem Single Core kunststoffummantelten Draht für optimale Passform. Kein schnelles Durchnässen, dadurch länger nutzbar. Konstant hohe Qualität. Zertifiziert nach Verordnung (EU) 2017/745 für Medizinprodukte (MDR).

Medizinische Gesichtsmasken

Kontakt

OR-Solutions e.U.
Furth 25
A-4076 St. Marienkirchen an der Polsenz
Telefon: +43 (0) 660 14 34 700
Email: office@or-solutions.at